Overberg Cup

Kurz vor Beginn der Europameisterschaft konnte man am vergangenen Freitag beim Overberg Cup auf dem Sportplatz an der Annette-Allee schon einmal EM-Feeling schnuppern.

Bei strahlendem Sonnenschein waren sieben Mannschaften angetreten, um dem Gewinner des Vorjahres, der Mannschaft der Ehemaligen, den Titel abzujagen. Diese machten es den Herausforderern nicht leicht und kämpften sich sogar bis ins Finale. Am Ende konnte das 3. Semester jedoch triumphieren und durfte den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen. Herzlichen Glückwunsch!

Auch abseits des Spielfeldes ließen es sich die zahlreich gekommenen Zuschauer*innen gut gehen und verfolgten bei Gegrilltem und kühlen Getränken interessiert das Geschehen auf dem Platz.

Einige Impressionen des Tages finden sich rechts in der Leiste.