Theater für Togo

Im Namen der Theatergruppe FreiRaum möchten wir alle Interessierten ganz herzlich zur Aufführung der neuen Produktion „Spiegelungen“ am 28. April um 20 Uhr und am 29. April um 18 Uhr ins Overberg-Kolleg einladen.

In „Spiegelungen“ beschäftigt sich eine junge aufstrebende Medienwissenschaftlerin mit außergewöhnlichen Frauen aus der Geschichte und stößt dabei auf interessante Spiegelbilder. Man darf darauf gespannt sein, was Marguerite Porète (eine Begine aus dem 13. Jh.) und Rosa Luxemburg (eine Kämpferin für die Arbeiterbewegung aus dem 19. Jh) uns heute noch zu sagen haben.

Statt Eintritt freut sich die Theatergruppe über Spenden. Der Erlös der Theateraufführungen geht an das Togo-Projekt des Overberg-Kollegs, um die Bildungsarbeit in Togo, vor allem die Förderung von benachteiligten Mädchen und Frauen zu unterstützen.