Ein gesegnetes Osterfest

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Studierenden, Mitarbeiter*innen und Lehrer*innen für das Zu- und Anpacken, für das Mitmachen und Mitdenken, für das Ausprobieren und Bewahren, für die Sorge umeinander und auch das Anstupsen, für die Besonnenheit, für die Hinwendung zueinander, für die vielen guten Worte und die gute Kommunikation in anstrengender Zeit, für die gegenseitige Unterstützung und Aufmunterung … für das Miteinander … und …. und …. und …. in den letzten Wochen bedanken! Herzlichen Dank! Das war ganz wunderbar, wie die Herausforderung angenommen wurde! Das hat so, trotz vieler Zumutungen von außen, Freude gemacht, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Danke!

Und gerade deshalb wünschen wir allen, die sich dem Overberg-Kolleg verbunden fühlen, in den Ferien ein paar erholsame Tage! Es ist gerade in diesen Zeiten auch wichtig, gut zu sich selbst zu sein! Das ist vielleicht dieses Mal auch nicht ganz so einfach, weil wir nicht gemeinsam in die Ferien gehen – vielleicht gelingt es uns, zumindest gedanklich gemeinsam in die Ferien zu gehen! Schöne Ferien! Gute Erholung!

Dieses Osterfest wird wohl für viele mit viel Verzicht verbunden sein. Und gerade deshalb wünschen wir ein frohes und gesegnetes Osterfest mit den Familien und den Lieben!

Bleibt gesund und haltet die Ohren steif!