Kick-off

Overberg-Stunde – Was soll das sein?

Wussten Sie schon, dass bei uns jeden Dienstag die 5. Stunde eine besondere ist? Die Overberg-Stunde! Die Stunde ist jede Woche für das reserviert, was uns “am Overberg” über den Unterricht hinaus wichtig ist. In dieser Stunde nehmen wir uns Zeit, das zu tun und zu pflegen, was wir sind und wie wir Overberg-Kolleg sein wollen. Und wir tun in dieser Zeit etwas, das uns als Einzelnen und uns als Schulgemeinschaft guttut.

Um einen Eindruck davon zu bekommen, was das sein kann, findet am kommenden Dienstag, 29. September 2020, in der fünften Stunde ein Kick-off statt, in dem das bunte Kolleg sich mit zahlreichen Angeboten und Projekten präsentiert: Persisch für Anfänger, Yoga zum Einstieg oder Infostände zu unseren AGs und Projektkursen… es lohnt sich! Herzliche Einladung.